Hundsberg-Ranch

 

 

 

 

  

 Hallo!

Mein Name ist Taranis, ich bin ein 10jähriger Kaltblutmix Wallach und wohne seit Mai 2008 auf der Hundsberg-Ranch. Meine Zeit vorher war nicht sehr schön gewesen.Mein pferdiger Freund Epos und ich gingen vorher an der Kutsche und wurden von unserem Besitzer schlecht behandelt. Zum Glück wurden wir von einer sehr netten Frau freigekauft, die uns wieder Vertrauen zu den Menschen schenkte. Außerdem brachte sie uns bei, Menschen auf unserm Rücken zu tragen und gemütliche Ausritte zu machen. Simone zog mit uns dann in ein Keltenlager, wo wir mit ihr ca. 1 Jahr unseres Lebens verbrachten. Nach weiteren 2 Jahren musste sie uns aus persönlichen Gründen verkaufen. Die Familie Warken entdeckte uns im Internet und dann war es auch schon um sie geschehen. Im Mai´08 zogen wir dann in unser neues zu Hause ein. Anfangs gab es zwar einige Probleme, aber mit der Zeit gewöhnten wir uns immer mehr an unsere neue Familie.

Am liebsten stehen Epos und ich mit unseren neuen Freunden Aimee und Hidalgo auf der grünen satten Wiese,die es hier auf der Hundsberg-Ranch genügend gibt. :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Taranis´ all zu gut bekannte Hinterhand ;-)

 

 

Taranis´ all zu gut bekannte Hinterhand ;-)