Hundsberg-Ranch

  

   Hidalgo  

 

*21.05.2007 - † 25.11.2013

 

Hallo,

mein Name ist Hidalgo, ich bin am 21.05.07 geboren und bin ein "Alpentinker" ( Haflinger x Tinker).Zur Zeit habe ich ein Stockmaß von 1,35 m und hoffe, dass ich meine 1,50 m noch erreiche. So und jetzt mal zu meiner Geschichte, ich komme aus Hessen und zog am 24. November 2007 bei der Familie Warken ein. Meine neue Familie entedeckte mich im Internet und war direkt total in mich verliebt, trotzdem wurde hin und her überlegt, ob ich nun einziehen darf oder nicht, denn sich ein junges Pferd anzuschaffen bedeutet viel viel Arbeit. Nach vielen Überlegungen stand es endlich fest ich durfte einziehen und bin als Nachwuchspferd für Lorena und Nora gedacht . Aber jetzt genieße ich erstmal meine Kindergartenzeit mit Aimee, Taranis und Epos.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

≈≈≈≈

Hidalgo´s Vater  Simon vom Aulatal