Hundsberg-Ranch

  

Kimberley

 

Ich bin Kimberley, eine Araberstute am 18.03.1994 geboren. Naja, was soll ich erzählen. Ich wurde schon als Jungpferd hin und her geschoben; Züchter- neuer Besitzer- wieder Züchter usw. Das machte mich ziemlich zickig, so habe ich fast immer die Ohren angelegt wenn jemand auf mich zukommt. Im Mai 2000, genau an Muttertag zog ich auf die Hundsberg-Ranch. Da meine neue Besitzerin ihren Shagya-Araber durch eine tragische Fehldiagnose durch den Tierarzt verloren hatte, trat ich die Nachfolge an. Hier geht es mir sehr gut. Zu fremden Personen hab ich immer noch kein Vertrauen und lasse mich nicht gerne anfassen. Aber für meine Besitzerin tue ich alles, am liebsten galoppier ich mit ihr durch den Wald. Sie sagt "mich zu reiten ist einfach unglaublich schön." Ja, ich glaube, ich bin ihr Traumpferd und froh, dass ich hier immer bleiben darf,denn hier werde ich einfach so akzeptiert wie ich bin eben zickig.