Hundsberg-Ranch

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Epos ein 10 jähriger Kaltblutmix Wallach. Seit neustem lebe ich und mein felliger Freund Taranis auf der Ranch. Wie es mein Freund schon erwähnt hat, sind wir beide früher an frt Kutsche gegangen. Der Besitzer hatte uns nicht gut behnadelt. Schließlich wurden wir beide dann an eine liebe Frau verkauft, die uns wieder Vertrauen schenkte. Dort durften wir 3 Jahre bleiben bis sie uns an eine Familie mit einem Herz für Tiere verkauft hat. Wir kamen auf die Hundsberg-Ranch, dort leben auch andere Pferde, besonders mag ich Hidalgo und Aimee mit ihnen machen wir die Koppel unsicher. Meine Besitzerin Lorena kümmert sich liebevoll um mich, besonders Spaß machen mir die Ausritte mit ihr. Taranis und ich sind froh hier auf der Ranch für immer zu bleiben, dort wo es die saftigsten Wiesen und das beste Futter gibt ! :-)  Leider hat man bei mir Hufrolle festgestellt, so muss ich alles etwas langsamer angehen.