Hundsberg-Ranch

 

 

 Diese Seite möchten wir unseren vierbeinigen Freunden widmen, die uns leider von dem Erdenleben verlassen mussten und über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Wir vermissen euch und ohne euch wird es nie dasselbe sein, irgendwie fehlt ein Teil, aber ihr werdet immer einen Platz in unseren Herzen haben. 

 

Am 14.09.2012 mussten wir dich lieber Tommy von deinem Leiden erlösen.

  Du warst uns stets ein treuer Freund. Die schönen Stunden, die wir in 16 Jahren miteinander verbrachten, werden wir nie vergessen :

• morgens vor 7 Uhr von deinem Miauen geweckt zu werden

• Spaziergänge über das Feld, sogar bis zur Marienkapelle

• mit fremden Kindern zur Schule unterwegs

• dein ständiges und unaufhörliches Miauen nach Futter

• deine außergewöhnlichen und oft wechselnden Schlafplätze

• dein Zigaretten-Geruch, wenn du auf der Schnerr warst

• du hast dein Terrain mutig auch gegen große Hunde verteidigt, manchmal hast du dich auch mit Calimero verbündet und ihn bei seiner Aufgabe unterstützt

• wenn wir weg waren, warst du in Lauerstellung bis du unser Auto gehört hattest

 

 

 

 

Wir sind alle sehr betroffen, dass uns Ruby am 04.05.2011 für immer verlassen musste. 

Ruby ist in ihrem Leben durch Höhen und Tiefen gegangen, manchmal ging es ihr besser an anderen Tagen wieder schlechter. Doch war sie ihrer jungen Besitzerin ein treuer Freund. Hoffnung hatten wir alle bis zum Schluss, doch die letztendliche Diagnose war fatal... 

Ruby, deine liebe und ruhige Art werden wir alle vermissen, schade dass du so früh gehen musstest.

 

 

Wir bedauern sehr, dass uns Waldfee am 10.09.2010 verlassen musste.

Vor fast einem Jahr beschloss die Besitzerin von Waldfee, sie hier bei uns auf der Ranch einziehen zu lassen, bei uns sollte sie noch ihre letzten schönen Jahre als Rentnerin verbringen. Obwohl sie eine schwerwiegende Krankheit hatte, war sie immer voller Lebensfreude. An diesem Tag konnten wir und der Tierarzt ihr nicht mehr helfen auf die Beine zu kommen.

 Wir waren froh, dass sie, wenn auch nicht lange, bei uns war. Gerne hätten wir sie noch weiter betreut und ihr noch ein paar schöne Tage auf der Koppel gegönnt. Sie hätte es verdient. Waldfee wir werden dich nie vergessen.

 

 

 

 

Am 10.01.2009 mussten wir uns leider von dem guten alten Big verabschieden. Er war erst 1  1/2  Jahre unser Gast, aber wir hatten ihn in unser Herz geschlossen. Du bist jetzt von deinem Leiden erlöst und wir hoffen es geht dir jenseits der Regenbogenbrücke gut.

 

  

Am 08.12.2008 ging unser kleiner Meerschweinchen Freund Raspotin von uns. Wir hoffen dir geht es auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke gut, wir werden dich vermissen.